Liebe Staudis,
beachtet die Öffnungszeiten
der Tennisanlage an den Schultagen.

7. Juni 2021
Das Doppelspiel ist wieder erlaubt!!!
Solange der Inzidenzwert konstant unter 35 bleibt, ist das Doppelspiel auf unserer Tennisanlage wieder erlaubt.
Falls sich etwas wieder ändert, werdet ihr auf dieser Seite und durch unsere Staudi-Newsletter informiert.

7. Mai 2021
Heimspiele der Herrenmannschaft:
An drei Sonntagen zwischen Juni und Juli 2021 (8:30 - 17:00 Uhr) ist die Tennisanlage für die Wettkampfmannschaft reserviert.
Die genauen Termine findet ihr hier.

12. April 2021
Keinen Mundschutz auf dem Schulgelände:
Der Schuldirektor der Staudinger Gesamtschule hält es nicht mehr für bedenklich, wenn wir während der Schulzeit auf dem Schulgelände keinen Mundschutz tragen. Es ist also nicht mehr verpflichtend auf dem Schulgelände einen Mundschutz zu tragen.

14. März 2021

Update: Platzordnung, Hygieneregeln und neuer Sanktionenkatalog:
Die Platzordnung und die Hygieneregeln wurden in der letzten Vorstandssitzung übrarbeitet.

Zur Durchsetzung dieser beiden Dokumente ist ein Sanktionenkatalog hinzugekommen.
Bitte lest euch alle drei Dokumente unbedingt durch!

Copyright. All Rights reserved.